Gemeinde Engelskirchen

Engelskirchen - Logo, Suche und Topnavigation

 

Ortsteilveranstaltung Teil II in Wallefeld

Mi, 20.10.2021, 18:00 Uhr
iCalendar

Liebe Gemeindemitglieder,


am 23. September fand unsere erste Ortteilveranstaltung im Gemeindehaus Schnellenbach statt. Wir haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut. Von 18 bis 87 Jahre waren Bürgerinnen und Bürger aus den verschiedensten Ortsteilen und VertreterInnen von ortsansässigen Vereinen anwesend. So bunt und vielfältig wie die Gruppe war, waren auch die Themen, die diskutiert wurden. Von fehlenden Mülleimern, über schlechte Verkehrs-anbindungen bis hin zu generations – und vereinsübergreifende Kommunikations-möglichkeiten. Konstruktive Kritik und viele tolle Ideen wurden besprochen und gesammelt. Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben und dabei waren.

Wegen der guten Resonanz wollen wir kurzfristig einen zweiten Teil organisieren und laden dazu noch einmal herzlich ein:

Ortsteilveranstaltung Teil II

Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 18:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wallefeld Auf der Mauer 3, 51766 Engelskirchen


Wir würden uns freuen noch weitere Stimmen aus der Bürgerschaft zu hören, um die Themensammlung aus dem ersten Termin in Schnellenbach noch zu ergänzen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir dann das weitere Vorgehen besprechen. Es sind also ausdrücklich auch die Teilnehmer der ersten Runde wieder herzlich eingeladen.


Für alle, die nicht teilnehmen können, aber trotzdem etwas beitragen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder auch per Mail zur Verfügung. Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage: www.engelsquartier.de. Hier werden wir auch weiter über die Ergebnisse der Ortsteilveranstaltungen informieren.


Vielen Dank für Ihr Engagement,

Tina Docken und Dr. Thomas Nonte

Engelskirchen geimeinsam leben Quartiersmanagement © Engelskirchen geimeinsam leben Quartiersmanagement

Rubrik
Allgemeines

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus Wallefeld
Auf der Mauer 3, 51766 Engelskirchen
Veranstalter
Engelskirchen gemeinsam leben Quartiersmanagement Tina Docken und Dr. Thomas Nonte
Kontaktdaten
Homepage: www.engelsquartier.de
zurück

Infobereich

Online-Dienstleistungen

Virtuelles Rathaus ...das elektronische Bürgerkonto

Dienstleistungen A-Z

#A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Informationen zum Thema Corona
Breitbandausbau
Bergische Gesundheitsmanufaktur

Werbung

Volksbank Oberberg eG

Unsere Partner

KSK Köln Logo
Verbraucherzentrale