Kartenanwendung

Blaulicht Party!

Sa, 27.04.2019, 19:00 Uhr
iCalendar

Es geht um einen Abend, an dem diejenigen mal feiern und loslassen können, die sonst für die Sicherheit und Ordnung in unserer Gegend sorgen: Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, THW, DRK, Johanniter und Malteser! Ein Abend an dem Ihr mit Eurer Einheit feiern könnt! Wir laden Euch ein zu einem Stimmungsvollen Abend im EventWerk - Hierzu lassen wir natürlich ein Paar Fässer Bier springen! Hierzu brauchen wir nur eine kurze Reservierung per E-Mail oder Direktnachricht mit den folgenden Infos: Welche Einheit? Wie viele Personen? Ankunftszeit? Natürlich ist der Zutritt bei der Veranstaltung auch Gästen gewährt, die in keiner Blaulicht Einheit sind, und beim einer kontrollierten Eskalation vielleicht einfach mal Danke sagen wollen. Willkommen sind wie immer alle mit Guter Laune und einem Ziel: Einen tollen Abend verbringen!

RESERVIERUNGEN

Tel. (02263 ) 9034277

MUSIK Partyhits der Musikgeschichte, Evergreens, Charts, Partyschlager SPEISEN Burger, Currywurst, Nachos

EINTRITT 19-21 Uhr frei, ab 21 Uhr nur 5 € (Für die Blaulicht-Einheiten mit Reservierung kostenlos)