Gemeinde Engelskirchen

Engelskirchen - Logo, Suche und Topnavigation

 

Harry Cremer – EngelsArt erinnert an den Freund und Förderer der Engelskirchener Kultur

Die Welt ist ein Ort der Selbsterfahrung und gleichzeitig Bühne, um von dort aus ein Publikum zu bewegen, zu begeistern, zu unterhalten. Das war für Harry Cremer, Kopf und Mitbegründer von EngelsArt, der Kunst- und Kulturinitiative Engelskirchen, ein zentrales Lebensthema. Am 5. April 2022 ist er gestorben. EngelsArt muss auf seine belebende, zupackende, vor Ideen sprühende Persönlichkeit in allen Sitzungen und bei allen Veranstaltungen verzichten, aber seine Ideen sollen in der Arbeit der Kunst- und Kulturinitiative weiterleben. Der Abschied von ihm ist Anlass, einige seiner Auftritte bei EngelsArt noch einmal ins rechte Licht zu rücken.

Meldung vom 21.04.2022
zurück

Infobereich

Dienstleistungen A-Z

Virtuelles Rathaus ...das elektronische Bürgerkonto

Bürgeranliegen

Bürgertipps
Informationen zum Thema Corona
Breitbandausbau
Bergische Gesundheitsmanufaktur

Unsere Partner

Volksbank Oberberg eG
KSK Köln Logo
Verbraucherzentrale